GroupAlarm Release 2.11

Version 2.11 bringt globale Organisationsvariablen für die Flows, konfigurierte Nutzung der Tags durch Unterorganisationen und vieles mehr

Key Features in Version 2.11


Globale Organisationsvariablen im Flow

Innerhalb der Flows stehen Ihnen bei der Konfiguration einer Funktion nun globale Organisationsvariablen zur Verfügung, die zur Laufzeit eines getriggerten Flows gesetzt werden. Aktuell können Sie aus der Organisations-ID, Flow-ID und dem API-Token der jeweiligen Organisation wählen.

Dokumentation >


Response des HTTP-Triggers in Flows konfigurieren

Sollte bei der Anbindung Ihrer eigenen Schnittstelle eine benutzerdefinierte HTTP-Response erwartet werden, so können Sie innerhalb des HTTP-Triggers eines Flows nun den Status-Code, Content-Type und Reponse-Body konfigurieren.


Tags an spezifische Unterorganisationen freigeben

Derzeit waren angelegte Tags der Oberorganisation immer an alle Unterorganisationen freigegeben und konnten verwendet werden. Nun können Sie als Adminstrator der Organisation spezifisch auswählen, welche Unterorganisationen Ihr konfiguriertes Tag sehen und verwenden sollen.


Erneutes Versenden der Einladung zu GroupAlarm.com

Bisher war es Administratoren einer Organisation nur möglich, die Einladung in ihre Organisation erneut an einen Teilnehmer zu versenden. Mit diesem Update wird auch die initiale Einladung zu GroupAlarm.com erneut versendet, durch welche der Teilnehmer sein Benutzerprofil einrichtet.


Florian Thomas | Software Engineer
Titelbild lizenziert durch: CC-0