Dieses Update betrifft
iOS Android Web

Die Übersicht der Rückmeldungen aller Teilnehmer in den mobilen Apps war bisher sehr unübersichtlich und konnte im Einsatz nur schwierig interpretiert werden.
Daher haben wir die bisherige Ansicht mit Version 2.17.0 in zwei Tabs aufgeteilt.

Eine alphabetisch sortierte Liste aller positiven, ausstehenden und negativen Rückmeldungen aller Teilnehmer im Alarm inkl. einer schnellen Übersicht über die Stärke dieser drei Personengruppen.
Zudem gibt es nun eine Ansicht aller alarmierten Einheiten und den diesen zugehörigen Teilnehmern mit positiver Rückmeldung und dem jeweils zugeordneten Label in einer ebenfalls alphabetisch sortierten Liste.

Diese Änderungen sind derzeit nur für die Android-App verfügbar. Auf Grundlage Ihres Feedbacks werden wir die Ansichten weiter verfeinern und anschließend auch in der iOS-App veröffentlichen.